Coffee Friday 2018

Coffee Friday Zurich – Die Schweizer Kaffee-Szene traf sich am vergangenen Freitag bereits zum dritten Mal im Kaufleuten in Zürich. Dabei zelebrierte sie Spezialitäten-Kaffee auf aller höchstem Niveau. Dem Organisator Claude Stahel von BLACK & BLAZE coffee lag es besonders am Herzen, dass das Lifestyleprodukt Spezialitäten-Kaffee in einer „coolen“ Umgebung mit „grooviger“ Musik genossen wird.

Auch diese dritte Ausgabe war ein absoluter Erfolg: Die vielen interessierten Kaffeeliebhaber konnten sich mit Experten austauschen und gleichzeitig viele tolle Kaffees geniessen.

Wir danken an dieser Stelle den Organisatoren und Sponsoren (Black & Blaze, Brita, Faema by Vassalli und Café Royal) für diesen tollen Kaffeeevent. Ein herzliches Dankeschön geht selbstverständlich auch an das Team von Nau für die drei  spannenden Video-Interviews.

Hier kann man sich den Beitrag von Nau ansehen.