Allgemein

Das Programm der Swiss Coffee Championships 2018

Mittwoch 7. März – Freitag 9. März im Kaufleuten, Zürich

Auch dieses Jahr erwarten wir spannende Wettkämpfe in den Disziplinen Barista, Latte Art oder Brewers Cup. Die Vorrunden werden am Mittwoch und Donnerstag ausgetragen, alle 3 Finals am Freitag!

An allen 3 Tagen wird auch sonst viel geboten, sei es was über Kaffee zu lernen (coffee talk), die Kaffees der Teilnehmer zu probieren (share your coffee) oder den perfekten Irish Coffee (Barista challenge) zu finden.

Für alle SCA Mitglieder gibt es auch dieses Jahr wieder den Apero am Donnerstag, nach der Bekanntgabe der Finalisten gegen 18:30 im Kaufleuten.

Wir freuen uns auf viele gute Kaffees und spannende Begegnungen!

Programm als PDF herunterladen.

 

 

1 Kommentar

  1. Anita Freund

    So ein Super Programm! Vielen Dank an die hochengagierte Organisation! Ich freue mich schon im Voraus auf den Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X