Equipment, Rules & Regulations: Swiss Coffee Championships 2024

Hast du dich schon für die Schweizer Kaffeemeisterschaften angemeldet? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Diese aufregenden Wettbewerbe bieten die perfekte Gelegenheit, dein Talent und deine Leidenschaft für Kaffee unter Beweis zu stellen. Wir möchten sicherstellen, dass du bestens vorbereitet bist. Deshalb verraten wir dir das angewendete Reglement und stellen dir das verfügbare Equipment vor.

Falls du mit den Meisterschaften noch nicht vertraut bist: Keine Sorge. Folge uns auf Instagram! In den kommenden Wochen werden wir dir Einblicke in die unterschiedlichen Disziplinen geben und wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Bleib dran und lass dich inspirieren!

Melde dich jetzt an und sei Teil dieses aufregenden Wettbewerbs. Zeige dein Können und treffe andere Kaffee-Enthusiasten. Wir freuen uns darauf, dich bei den Schweizer Kaffee Meisterschaften zu sehen. Viel Erfolg bei deiner Vorbereitung!

Victoria Arduino: Mythos One MY75, Victoria Arduino Eagle One
Barista
Latte Art
Coffee in Good Spirits
Brewers Cup
Cup Tasters
Mühle Brewers Cup: Pinecone Pinion