Anmeldungen sind offen: Swiss Coffee Championships 2025

Die Anmeldungen für die Swiss Coffee Championships 2025 sind jetzt offen! Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Nach einer unglaublich spannenden Meisterschaft mit vielen Teilnehmenden im vergangenen Jahr ist unsere Vorfreude auf die nächste Ausführung bereits jetzt gross! In diesem Blogpost findest du die wichtigsten Informationen zu den diesjährigen nationalen Meisterschaften.

Zur Anmeldung

 

Das Wichtigste in Kürze
  • Die Swiss Coffee Championships 2025 finden vom 11.-13. Oktober 2024 im Rahmen des Swiss Coffee Festivals in der Halle 550 statt. Wir freuen uns bereits jetzt sehr auf spannende Meisterschaften.
  • Es werden die Disziplinen Barista (Qualifikation über die Vorrunden), Brewers Cup, Coffee in Good Spirits, Cup Tasters und Latte Art durchgeführt.
  • Die Teilnahmebedingungen und der SCA Code of Conduct sind Teil der Zulassung zu den Wettbewerben.
  • Das Equipment für die Swiss Coffee Championships 2025 wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert. Wir informieren alle Teilnehmenden und kommunizieren es auf Social Media und hier auf der Website.

Hast du noch Fragen zu den Championships? Lass es uns gerne wissen oder schreibe eine E-Mail an gloria.pedroza@swisssca.ch.

Zur Anmeldung