GV Geschäftsjahr 2022 & neues Board Swiss SCA

Am 21. März 2023 fand die Generalversammlung des Geschäftsjahrs 2022 der Swiss SCA statt. In den Räumlichkeiten von Stoll Kaffee konnten wir die Veranstaltung durchführen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Nach einem Espresso, einem Rundgang mit Einblick in die Rösterei und kurzem Austausch zwischen den Mitgliedern startete die Generalversammlung in Zürich. Die anwesenden Mitglieder verfolgten den Jahresbericht, genehmigten die Rechnung 2022 und entlasteten den Vorstand. Zudem wurde das Budget für 2023 genehmigt. Wir freuen uns, dass der Vorschlag für den neuen Vorstand der SCA von den Mitgliedern ebenfalls bestätigt wurde.

National Coordinator

Gloria Pedroza (bisher)

Finance

Ueli Basler (neu)

Events

Serafin Bill (neu)

Membership & Communications

Michael Eugster (bisher)

Education

Ennio Cantergiani (bisher)

Romandie

Maxime Christen (bisher)

An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an Nina Rimpl aussprechen, die seit 2017 im Vorstand der Swiss SCA tätig war und seit 2018 als National Coordinator. Vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz – schön, dass wir dich weiterhin in der Specialty Coffee Community sehen werden!

Unser herzlicher Dank geht auch an alle, die im bisherigen Jahr mitgewirkt haben: An alle Freiwilligen, Sponsoren, Helfer:innen, Judges, Teilnehmer:innen, Mitglieder. Ihr seid die Coffee Community!