Resultate Besucher:innen-Wettbewerb

Das Swiss Coffee Festival hat einmal mehr gezeigt, wie lebendig und leidenschaftlich die Kaffeekultur in der Schweiz ist. Vom 6. bis 8. Oktober standen nicht nur die Profis im Rampenlicht, sondern auch Kaffee-Enthusiasten und Lernende bekamen die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. An der gleichen Ausrüstung, die auch die Champions nutzen, konnten sich Besucher:innen und Lernende in zwei spannenden Disziplinen messen: Sensorik und Cappuccino-Zubereitung. Dank der fachkundigen Unterstützung durch unsere Coaches June und Ella konnte jeder Teilnehmende sein Bestes geben.

Die nachfolgende Rangliste gibt einen Überblick über die Leistungen der Teilnehmenden. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Preise.

2023 Wettbewerb Besucher:innen

Generated by wpDataTables

Herzlichen Dank auch für die Unterstützung an Hubacher Kaffeemaschinen AG & Victoria Arduino (Simonelli Group) für das Equipment und an Dario Stoop der Coffee Architects für das Kaffeesponsoring!