Swiss Coffee Festival 2023: Jetzt anmelden

Kommt es dir auch so vor, als sei es gestern gewesen? Kaffeeduft liegt in der Luft, angeregte Gespräche werden an verschiedenen geführt und auf der Bühne spannende Kaffee-Meisterschaften. Schon bald geht es wieder los – wir sind schon mitten in der Organisation.

Das Swiss Coffee Festival 2023 findet vom 6.-8. Oktober 2023 erneut in der Halle 550 statt. Und wir freuen uns jetzt schon enorm darauf. Es sind noch Plätze für Aussteller:innen frei – melde dich am besten gleich jetzt an.

Das erwartet dich

Auch dieses Jahr erwarten dich 3 vollgepackte Tage, an denen du dich voll dem Kaffee-Erlebnis widmen kannst. Kleine und grössere Aussteller – von der Rösterei über Zubehör bis hin zum Maschinenhersteller oder Experten für Wasserfiltersystemen ist alles dabei.

Auf der Bühne planen wir gerade ein spannendes Rahmenprogramm. Fiebere mit den Swiss Coffee Championships mit (oder nehme gleich selbst teil), gönn dir eine Pause bei unseren Food Trucks und degustiere exklusive Kaffees an unseren Cuppings.

Werde Aussteller:in

Als Aussteller:in profitierst du von einem breiten Publikum, das sich für Kaffee interessiert. Das Swiss Coffee Festival wird von Anfängern und Kaffeeliebhabern genau so besucht wie von Expertinnen aus der Branche. Für jeden ist etwas dabei und das merkt man. Als Aussteller:in profitierst du von einem spannenden Mix an interessierten Besucher:innen.

» Jetzt anmelden

Wünschst du mehr Informationen? Kontaktiere uns gerne und wir melden uns bei dir.

Mach als Volunteer mit

Als Volunteer erhältst du spannende Einblicke in die Kaffeewelt. Die Volunteers sind das Rückgrat eines erfolgreichen Festivals. Hast du Bock, dabei zu sein und neben einem prall gefüllten Goodie Bag auch viele Erfahrungen mit nach Hause zu nehmen? Melde dich jetzt an!

» Zur Anmeldung für Volunteers

Wir freuen uns auf dich!