Allgemein

Swiss Coffee Festival: Neues Datum 3. – 5. September 2021

Specialty Coffee begeistert, regt die Sinne an und gibt Raum für Inspiration. Dinge, die wir als SCA Schweiz gerne teilen möchten. In diesem Jahr ist es schwierig geworden, solche Erfahrungen auch physisch miteinander zu teilen. Dafür sind spannende Alternativen wie zum Beispiel das digital durchgeführte Global Coffee Festival entstanden.

Eine Gelegenheit, wo wir Specialty Coffee normalerweise in der Schweiz erlebbar machen, ist das Swiss Coffee Festival. Dank grosszügigen Sponsoren, spannenden Ausstellern und einem motivierten Helfer-Team im Hintergrund verwandelt das Swiss Coffee Festival die Halle 622 in Zürich Oerlikon einmal im Jahr in einen einzigartigen Ort für kaffeebegeisterte Menschen in der Schweiz.

Das Jahr 2020 hat gezeigt, dass wir in der Planung flexibel sein müssen. Und auch 2021 verlangt diese Flexibilität. Die pandemische Situation ist in der Schweiz so unsicher, dass wir uns für eine Verschiebung des Swiss Coffee Festivals entschieden haben. Es findet neu vom 3. – 5. September 2021 in der Halle 622 statt. Wir freuen uns schon jetzt und hoffen, Specialty Coffee endlich wieder eine Bühne geben zu können. Mit euch.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.